Die Selkebahn ist betriebsbereit - Modellbahn März 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Selkebahn ist betriebsbereit

Wir über uns
Die Selkebahn ist betriebsbereit

In unserer Veröffentlichung auf dieser Seite war zu erkennen, dass noch viel an unserer Anlage „Selketalbahn“ zu machen ist. Sämtliche Weichen wurden erneuert, wobei diese erst aus Bausätzen zu montieren und justieren waren.
Dabei gab es immer wieder Schwierigkeiten mit Entgleisungen bei Probefahrten über die Herzstücke. Doch dieses Problem ist jetzt gelöst.
Im gesamten Bahnhofsbereich ist das Gleisbett erneuert und schaltungstechnisch für automatikbetrieb vorbereitet.
Schließlich wurde auch das Gelände der gesamten Anlage überarbeitet und mit einigen neuen Details versehen.
Einer Vorführung zu unserer nächsten Ausstellung steht also nichts mehr im Wege.
Bilder dazu gibt es in der Galerie unter "Selkebahn"
gtz

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü