Tag der offenen Tür 12.12.2016 - Modellbahn März 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag der offenen Tür 12.12.2016

Wir über uns

Ignoriert und trotzdem sehr gut besucht


Wie bereits seit vier Wochen an dieser Stelle angekündigt, haben wir am 12. Dezember zum Pyramidenfest unserer Gemeinde einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Unser Ziel war, allen interessierten Bürgern den Stand beim Auf- und Umbau unserer Anlagen zu zeigen.
Gleichzeitig sind wir unserer Zusage gegenüber dem Bürgerverein nachgekommen, sich als ein in der Gemeinde ansässiger Verein im Rahmen des Pyramidenfestes mit zu beteiligen. Alle Mitglieder unseres Clubs haben sich bereiterklärt an diesem Tag in unseren Räumen anwesend zu sein und den Besuchern anstehende Fragen zu beantworten. Belohnt wurde diese Bereitschaft mit dem Besuch sehr vieler Bürger aus unserer Gemeinde und anderen Orten. Und das trotz Ignorierung durch Verantwortliche unserer Gemeinde bei der Benennung der ausstellenden Vereine einschließlich Kirche, die man aufsuchen kann und die ihre Bereitschaft erklärt haben, an diesem Tag dem Wunsch des Bürgervereins nachzukommen.

tze

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü